• JugendSM19
  • TVH1Meister17
  • TVH1Meister17(2)
  • TVH4Meister17
  • MinisMeister18
  Volles Haus im Dienstagstraining für Neueinsteiger. Das musste Jugendwart Marco Fuhrmann selbst erfahren, als er vor einigen Monaten vertretungsweise für Trainer Pascal Kihm einsprang. Das ist großartig, jeder Verein freut sich über viele Mitglieder, ganz besonders über die ganz Jungen. Aber 20 Kinder im Alter von 6 bis 13 Jahren bringen selbst den besten Übungsleiter an seine Grenzen. Um den Bedürfnissen unserer jungen Teilnehmer gerecht zu werden und dem Training nochmal mehr Qualität zu verleihen war also Unterstützung dringend notwendig. Mit Neil Hansen wurde ein neuer Mann gefunden, der kurz davor steht seine Ausbildung zum C-Trainer abzuschließen. Er trainiert bereits seit einigen Wochen zusammen mit Pascal das Dienstagstraining der Einsteiger. Mit ihm haben wir jemanden gewonnen, der mit ganz viel Leidenschaft und Begeisterung am Trainingsbetrieb teilnimmt, das war bereits in den ersten Einheiten deutlich zu sehen.

 


Powered by Joomla!