Skip to content Skip to footer

Mitgliedschaft

Du möchtest bei uns mitmachen? Super, dann lies dir am besten vorher das Begrüßungsschreiben durch. Dort ist alles Wichtige zusammengefasst.

Du hast noch Fragen? Wende dich an unseren Vorstand oder sprich uns einfach im Training an. Wir sind Dir gerne behilflich und freuen uns auf Deine Kontaktaufnahme!

Mitgliedsbeitrag TV Homburg

Mitgliedsbeitrag Förderverein

Einzel- /Familienmitgliedschaft: 30 €/Jahr

Weitere wichtige Dokumente

Unser Verein spricht sich zum Schutz von Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen gegen jede Form von Gewalt aus, sei sie physischer, psychischer oder sexueller Art. Zur Prävention und Intervention wurde vom Vorstand am 07.09.2021 ein Schutzkonzept beschlossen.

Beim Umgang mit Kindern und Jugendlichen in unserem Verein sind Trainer, Eltern und Sportler dazu verpflichtet aus gegenseitigem Respekt Regeln einzuhalten.

Kündigung

Wenn du deine Mitgliedschaft kündigen möchtest, dann sende bitte eine E-Mail an unseren 1. Vorsitzenden Thomas Haumann.